SCHLAF I HYPNOSE I THERAPIE

Schlafcoaching für Unternehmen

Was kosten müde Mitarbeiter*innen?

57 Milliarden Euro jährlich

In Zeiten extremer Herausforderungen steigt der Druck auf Menschen und Organisationen: Unternehmen sind mehr denn je gefordert, eine gesunde Basis für ihre Mitarbeiter*innen zu schaffen. Schlaf ist hier der größte Hebel, um wirtschaftlichen Schaden durch die Folgen von Übermüdung zu reduzieren. 

Seminare, Workshops oder Keynotes geben Impulse, Ruhe in die Menschen und damit mehr Ruhe ins System Ihres Unternehmens zu bringen – für mehr Gesundheit, Produktivität und qualifiziertes Handeln. 

Ein individuelles Coaching von Mitarbeiter*innen oder Führungskräften ist zudem die einfachste und schnellste Möglichkeit, neue Potenziale zu wecken. 

Nina Kapp

about

In alle Coaching- und Beratungs-Prozesse fließen meine langjährige Erfahrung als Führungskraft sowie meine Expertise in Personal- und Organisationsentwicklung, in Change-Prozessen und strategischer Entwicklung ein. Damals litt ich selbst unter Schlafstörungen und hielt diesen Zustand in meiner Position für normal. 

Heute weiß ich, wie stark der Schlafmangel meine Produktivität, meinen Umgang mit Mitarbeiter*innen und meine persönliche Lebensqualität beeinträchtigt hat. Das Schlaf-Coaching ist mir deshalb ein persönliches Anliegen, um die mentale und körperliche Gesundheit meiner Klienten positiv zu beeinflussen. 

Durch meine strukturierte Arbeitsweise und mein tiefes Verständnis für die Herausforderungen im kompetitiven Umfeld, komme ich schnell zu den Schmerzpunkten. Auf Augenhöhe entwickeln wir Strategien, um diese zielgenau aufzulösen und Erfolge auf allen relevanten Ebenen zu erreichen. 

Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter*innen erhalten im Rahmen des Coachings eine präzise Unterstützung, die trotz ihres herausfordernden Privat- und Berufslebens zu neuer Leichtigkeit führt. 

Nina ist sehr kompetent und sehr zuvorkommend! Beim Thema Schlaf zeigt sie wunderbare Expertise und man fühlt sich wohl jede Frage zu stellen. Danke für die Beratung!
Jessica Heinze
Selbständig
Ich habe schon länger mit Schlafstörungen zu kämpfen. In den letzten Monaten war es noch schlimmer. Dementsprechend habe ich mich schon viel mit dem Schlaf beschäftigt, dennoch konnte ich in dem Coaching mit Nina noch sehr viel dazu lernen und neue Ansätze kennenlernen. Nach und nach setze ich ihre Tipps um und spüre auch schon Verbesserungen. Nina ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet, professionell und herzlich dazu.
Katharina
Frau Kapp ist mir von einer Arbeitskollegin empfohlen worden. Ich bin mit schweren Schlafstörungen zu ihr gekommen. Durch ihre kompetente Aufklärung der Sachverhalte, die zu Schlafproblemen führen, die Vermittlung von Maßnahmen, die ich maßgeschneidert mithilfe ihres Coachings erarbeitet habe, hat sich mein Schlafverhalten deutlich verbessert. Sie hat alle möglichen Einflussfaktoren immer im Blick und hat mit mir ein individuell es Handlungsprogramm ausgearbeitet. Jeder, der mit Schlafstörungen kämpft, ist bestens bei Frau Kapp aufgehoben.
Anonym
Ich habe die Zusammenarbeit mit Frau Kapp von Beginn an sehr geschätzt. Ihre ruhige und entspannte Art haben mich daran glauben lassen, dass auch ich durchschlafen kann. Auch wenn die Methoden ein wenig ungewöhnlich sind, ist es mir gelungen mein nächtliches Wachliegen und Grübeln in den Griff zu bekommen. Ich bin jetzt ausgeschlafener, fühle mich fitter und kann gelassener mit dem Stress in meinem Job umgehen. Ich wollte mir zunächst die Langzeitwirkung anschauen und bin nach wie vor begeistert. Eine absolute Empfehlung.
Christian Schneider
Beratung

Haben Sie Fragen zu Ihrem Schlaf?

Rufen Sie an oder buchen Sie direkt online einen Termin